• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ShakesPeer richtig einstellen ...?!?!

  • Ersteller freakjan
  • Erstellt am

freakjan

Gast
Hallo Leute... ;)

da hier schon das Thema angesprochen wurde, mach ich kein neues Thema auf :innocent:


ich hab mit Windows immer DC++ benutzt und es lief suppi .... bin in einem Wohnheim (VPN) und man kann 800MB in 2 min runterladen .. hihi

So und jetzt bin ich auf Mac umgestiegen und hab mir das Progrämmchen "ShakesPeer" installiert und optisch gesehen, sieht es ganz nett aus aber ich hab Probleme mit der Einstellungen :-c:-c

Also unter DC++ in Windows hab ich einfach so 1GB Daten freigegeben und unter Quickconnect einfach IP:port eingegeben und schon war ich drinnnn....

Aber beim ShakesPeer mach ich glaube ich irgendwas falsch :-c
Hab die Bilder DURCHNUMMIERT und wäre sehr nett, wenn ihr mir so antworten wurdet:

Beispiel:

1.Bild: so und so einstellen...das und dies.. bla blaaaa
2.Bild: bla bla blaaaaaa ....
....



ich werde euch sehr dankbar sein :D
ciao
 

Anhänge

  • 1.Bild.jpg
    1.Bild.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 282
  • 2.Bild.jpg
    2.Bild.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 261
  • 3.Bild.jpg
    3.Bild.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 260
  • 4.Bild.jpg
    4.Bild.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 225