1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

shadowBurn heute im Angebot (4 Euro)

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Soul Monkey, 05.10.06.

  1. Fuer alle denen die OS 10.4 eigene Brennfunktion nicht ausreicht aber der Preis fuer Toast zu hoch ist gibt es shadowBurn. Bietet zwar nicht so viel Umfang wie Toast, kostet aber auch nur ein Fuenftel. Doch heute ist shadowBurn bei macZOT! im Angebot um 5 Dollor, sind umgerechnet 3,94 Euro also da kann sich niemand mehr auf den Preis ausreden.

    Wer also Mac OS 10.4 hat und nach einer Umfangreicheren Brennloesung sucht kann sich die Demo ansehen, 19 Stunden habt ihr noch Zeit die Applikation zu kaufen. PayPal Account wird benoetigt.

    Hier gehts zu macZOT!
     
    eXiNFeRiS gefällt das.
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.799
    Thx für den Tip. Gekauft :)
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Danke für den Tip,aber ich warte Disco ab. ;)
     
  4. Bei dem mysteryZOT hatte ich eine andere Applikation erwartet, dann wurde ich mit Disco beglueckt, welches ich eigentlich nicht wirklich brauche da ich seit Ewigkeiten Toast verwende. War trotzdem auf die Umsetzung gespannt da ich das Konzept von AppZapper schoen umgesetzt finde. Nach dem gestrigen Eintrag im Disco Blog wird jedoch noch deutlicher das sich Disco bzw. deren Entwickler immer mehr von den Apple Human Interface Guidelines entfernt was ich nicht gut finde.

    Mittlerweile finde ich den Hype um Disco auch nicht mehr spannend sondern nur noch nervend, die Blogeintrage kommen mir irgendwie auch so vor als habe der Entwickler nicht genuegend eigene Ideen also stellt er ein paar Screens online und sucht sich aus den Antworten das beste heraus und programmiert dann erst die Funktion der gezeigten GUI Komponente.
     
  5. WuLF

    WuLF Jamba

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    59
    Ich sehe keinerlei Vorteile, die shadowburn gegebenüber Burn bietet.

    Das Programm kann ja nicht mal images brennen :/
     

Diese Seite empfehlen