1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ShadowBook not SmackBook

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Soul Monkey, 27.07.06.

  1. Ich hatte ja immer etwas dagegen mein PowerBook zu schlagen, scheinbar war ich nicht alleine denn nun gibt es ShadowBook. Sollte auf allen Books mit Umgebungslichtsensor funktionieren, zusammen mit der letzten Version von VirtueDesktops kann man so Desktops switchen ohne dem Mac jedesmal weh zu tun. (Muss man in den Einstellungen aktivieren).

    Da bei mir aber rechter und linker Sensor vertauscht scheinen und man nur den linken Sensor dafür verwenden kann ist das für mich als Rechtshänder nicht wirklich komfortabel.

    Ein Video zum Anschauen wie das so funktioniert gibt es auf der ShadowBook Seite auch.
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ich habs mal installiert. Mal sehn ob das praktikabel ist.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Bei PowerBooks gehts nur mit dem rechten Sensor, bei MacBook Pros nur mit dem linken Sensor. Für den realen Gebrauch leider viel zu ungenau und viel zu langsam. Außerdem hat man nur eine Funktion die man damit schalten kann, also wer mehr als zwei virtuelle Desktops verwendet hat potentiell ein Problem.
    Gruß Pepi
     
  4. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Jopp, das ist unpraktisch dass es nur in eine Richtung geht, daher hab ichs auch ganz schnell wieder entfernt.
     
  5. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    Find das ganze eigentlich super... Leider hab ich grad bemerkt, dass es im dunkeln nicht sonderlich funktioniert... Es entsteht ja kein unterschied für den sensor, wenn man mit der hand drüber fährt...
    Aber ich find das Teil bei Licht sehr praktikabel...
    Gruß, der hannes
     

Diese Seite empfehlen