• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Setzt ichat obligatorisch einen .Mac Account voraus?

  • Ersteller Mitglied 7643
  • Erstellt am

Mitglied 7643

Gast
Hallo!

Wollte mal nach langer Zeit mein iChat anwerfen, aber ich kann mich nicht mehr einloggen. Egal dachte ich mir und wollte direkt einen neuen Account erstellen, aber merkte dann, dass ich einen .Mac Account abonieren muss. Kann das denn wirklich sein, dass ich einen .Mac Account haben muss, um Video/Audio Konferenzen über iChat führen zu können??? Wenn das zutrifft, dann macht sich Apple bei mir unbeliebt...
 

apfelbaum75

Gast
Hola cellardoor...

nein du brauchst kein .mac Account dafür... AIM oder ICQ reicht auch! Wobei der ICQ Support doch eher mau ist! Google dafür mal nach iChax...

Aber wie gesagt, mit AIM kannst du auch Video und Audiokonferenzen machen - natürlich nur mit anderen AIM Nutzern! ;)

gruß
the lancer