1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sessions brennen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tekl, 13.10.05.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    ich meine irgendwann mal unter OS X die Option "Mehrere Brennvorgänge ermöglichen" gesehen zu haben. War das vielleicht unter Panther? Im Tiger ist es nicht mehr da. Wie kann man ohne teure Brennsoftware dann Sessions brennen?
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Mit Toast 6 ist dies Möglich.. Der schlägt dir das dann selber vor.. Aber wie du gesagt hast, ohne teure Software.. Daher kann ich dir in diesem Sinne nicht wirklich weiterhelfen.. :(

    ps: in der neuen MacLife hat es einen guten Artikel bezüglich brennen auf dem mac.. ;)
     
  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Stimmt, auch ne Möglichkeit ;)
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    danke für den Tipp mit X-CD-ROAST, werde mir das mal anschauen. Ich dachte, vielleicht gibt's einen Trick, das direkt mit OS X zu machen.
     
  6. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
  7. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    X-CD-ROAST geht auch nicht bei Tiger, jedenfalls bei mir.
     

Diese Seite empfehlen