• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sessions brennen

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hi,

ich meine irgendwann mal unter OS X die Option "Mehrere Brennvorgänge ermöglichen" gesehen zu haben. War das vielleicht unter Panther? Im Tiger ist es nicht mehr da. Wie kann man ohne teure Brennsoftware dann Sessions brennen?
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Mit Toast 6 ist dies Möglich.. Der schlägt dir das dann selber vor.. Aber wie du gesagt hast, ohne teure Software.. Daher kann ich dir in diesem Sinne nicht wirklich weiterhelfen.. :(

ps: in der neuen MacLife hat es einen guten Artikel bezüglich brennen auf dem mac.. ;)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hi,

danke für den Tipp mit X-CD-ROAST, werde mir das mal anschauen. Ich dachte, vielleicht gibt's einen Trick, das direkt mit OS X zu machen.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
X-CD-ROAST geht auch nicht bei Tiger, jedenfalls bei mir.