1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Servermonitor unter normalen PowerMac G5 nutzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von Appleboy, 24.12.06.

  1. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo Serverspezialisten,

    bei den Mac OS X Server Tools ist ja auch der Servermonitor dabei. Da ich aber keinen Xserve habe sondern nur einen Power Mac als Server funktioniert der Servermonitor normalerweise nicht, kann ich den Servermonitor aber austricksen, sodass er mir die Daten des normalen Power Mac Servers anzeigt?

    Wenn das nicht möglich ist, kenn ihr ein ähnliches Tool?

    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

    Timo
     
  2. lobo

    lobo Gloster

    Dabei seit:
    05.11.04
    Beiträge:
    61
    Wie wäre hiermit: http://www.bresink.de/products-de.html

    - Hardwaremonitor
    - Hardwaremonitor Remote
    - Hardwaremonitor Widget-Edition
     

Diese Seite empfehlen