1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serverausfall bei Apple?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Ninnaw, 07.05.07.

  1. Ninnaw

    Ninnaw Jonagold

    Dabei seit:
    12.09.04
    Beiträge:
    22
    Guten Abend!

    Kann es sein, dass der Apple Server ausgefallen ist? Wir kommen auf keine Apple-Seite mehr drauf? Mit anderen Webseiten haben wir keine Probleme ... oder liegt's an unserem Anschluss? Kommt ihr auf die Apple-Seiten?

    Grüße von Nina
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    nein geht perfekt.
    Musste dieser Thread sein?
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Keine Probleme hier :)
     
  4. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Bei mir geht das Softwareupdate nicht ...
     
  5. Ninnaw

    Ninnaw Jonagold

    Dabei seit:
    12.09.04
    Beiträge:
    22
    Danke und @ Jensche: entschuldige bitte die Störung!
     
  6. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Keine Probleme mit den Webservern von Apple über Hansenet aus Hamburg...:)
     
  7. Ninnaw

    Ninnaw Jonagold

    Dabei seit:
    12.09.04
    Beiträge:
    22
    Weiß denn jemand, woran es liegen kann?
    Die Internet-Verbindung funktioniert ansonsten ganz normal - außer den Apple-Seiten, iTunes-Store, nach Up-Date suchen ...
    hm - wir sind ein bißchen ratlos!
     
  8. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Ich hab hier auch Probleme mit der Apple-Seite - offenbar ist die Seite mit dem genauen Release-Datum des iPhones nicht mehr erreichbar. Auch der Live-Stream der WWDC'07 Keynote scheint gestört zu sein. Eigentlich sollte der doch jetzt eine leere Bühne zeigen ?!
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Hast du Airport Express oder so?

    Ich habe das manchmal das einfach keine seite geht ausser AT.. und natürlich iTunes usw.. komisch.
     
  10. Ninnaw

    Ninnaw Jonagold

    Dabei seit:
    12.09.04
    Beiträge:
    22
    Also wir haben Airport Extreme und erstaunlicherweise nur die Probleme mit den Apple-Seiten - aber Sir Q hat das Problem wohl auch - dann scheint es wohl ein Berlin-Problem zu sein ... wir können die Seiten auch nicht "anpingen"
     

Diese Seite empfehlen