Serverausfall bei Apple?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Ninnaw, 07.05.07.

  1. Ninnaw

    Ninnaw Jonagold

    Dabei seit:
    12.09.04
    Beiträge:
    22
    Guten Abend!

    Kann es sein, dass der Apple Server ausgefallen ist? Wir kommen auf keine Apple-Seite mehr drauf? Mit anderen Webseiten haben wir keine Probleme ... oder liegt's an unserem Anschluss? Kommt ihr auf die Apple-Seiten?

    Grüße von Nina
     
  2. jensche

    jensche Gewürzluiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.685
    nein geht perfekt.
    Musste dieser Thread sein?
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Keine Probleme hier :)
     
  4. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.237
    Bei mir geht das Softwareupdate nicht ...
     
  5. Ninnaw

    Ninnaw Jonagold

    Dabei seit:
    12.09.04
    Beiträge:
    22
    Danke und @ Jensche: entschuldige bitte die Störung!
     
  6. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    476
    Keine Probleme mit den Webservern von Apple über Hansenet aus Hamburg...:)
     
  7. Ninnaw

    Ninnaw Jonagold

    Dabei seit:
    12.09.04
    Beiträge:
    22
    Weiß denn jemand, woran es liegen kann?
    Die Internet-Verbindung funktioniert ansonsten ganz normal - außer den Apple-Seiten, iTunes-Store, nach Up-Date suchen ...
    hm - wir sind ein bißchen ratlos!
     
  8. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Ich hab hier auch Probleme mit der Apple-Seite - offenbar ist die Seite mit dem genauen Release-Datum des iPhones nicht mehr erreichbar. Auch der Live-Stream der WWDC'07 Keynote scheint gestört zu sein. Eigentlich sollte der doch jetzt eine leere Bühne zeigen ?!
     
  9. jensche

    jensche Gewürzluiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.685
    Hast du Airport Express oder so?

    Ich habe das manchmal das einfach keine seite geht ausser AT.. und natürlich iTunes usw.. komisch.
     
  10. Ninnaw

    Ninnaw Jonagold

    Dabei seit:
    12.09.04
    Beiträge:
    22
    Also wir haben Airport Extreme und erstaunlicherweise nur die Probleme mit den Apple-Seiten - aber Sir Q hat das Problem wohl auch - dann scheint es wohl ein Berlin-Problem zu sein ... wir können die Seiten auch nicht "anpingen"
     

Diese Seite empfehlen