1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serverarbeiten

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von macindy, 30.10.05.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Hallo zusammen!

    Unser Provider hat für Freitag, den 4.11.2005 Serverarbeiten in der Zeit zwischen 7:00 und 17:00 Uhr angekündigt.

    In dieser Zeit wird Apfeltalk für ca. 10min. kurz nicht erreichbar sein.

    Wir bitten um Verständnis!
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hi gerd,

    vielen dank für die information!

    zuerst (7-17 uhr) hab ich zwar n' schreck gekriegt, aber ich denke mit 10min. pause können wir leben ;)

    lg, andi
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Stimmt, hab mich schon gewundert wie man so lange an einem Server arbeiten kann...
    Gruß Rasmus
     
  4. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Es geht um 10 Minuten - eigentlich ja nicht so schlimm.
    Der Provider legt sich nur nicht so recht fest wann sie den Reload durchführen.
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    überhaupt nicht schlimm - siehe meinen beitrag :)

    lg, andi
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Mir macht das auch nichts weil ich im 17Uhr erst aus der Schule komme...
    Gruß Rasmus
     
  7. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Das werden harte 10 Minuten, wenns per Zufall nix zu tun gibt auffer Arbeit... :p
     
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    ZEHN MINUTEN?

    Wie soll ich denn da meine 4,51 Beiträge pro Tag schaffen, bitteschoen?

    :p

    Gruss, Tom
     
  9. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Ist die komplette Seite langsamer geworden seit der Rückkehr auf die alte Serverart? Damals, wo das Forum noch auf dem eigenen Xserve lief war alles viel schneller.

    Gruss
    Gunnar
     
  10. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Stimmt ist mir auch schon aufgefallen....
    War ja schon echt geil das ein Appleforum auf einem Mac Server läuft :-D

    Gruß Rasmus
     
  11. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Die Arbeiten müssten heute vormittag gegen 9 Uhr gelaufen sein - habt ihr etwas bemerkt?
     
  12. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Allerdings!

    Da habe ich nämlich noch geschlafen, aber urplötzlich von einem saftigen Granny Smith geträumt, aus dem ein Wurm herausschaut. Hatte mich schon gewundert...jetzt ist natürlich alles klar!

    ;)

    Grüsse
    Amadeus
     
  13. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Öhm aha - wie lange war Apfeltalk weg?
     
  14. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    ...tschuldigung, ich wollte dem Fred natürlich nicht die Ernsthaftigkeit nehmen :innocent:

    nix für ungut!
     

Diese Seite empfehlen