• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Serienthread

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Hallo,
das hier soll ein Serienthread sein.:)
Hier können wir uns über unsere Lieblingsserien, Neue & Alte unterhalten.

Zu meinen absoluten Lieblingsserien gehören:

Eine schrecklich nette Familie (hab ich jetzt so ziemlich jede staffel ent. gesehen oder gekauft)

American Dad (läuft auf MTV zu den dümmsten Sendezeiten überhaupt... leider gibts keine Staffel als DVD- Box)

Simpsons (mag jeder... ok vllt nicht meine lieblingsserie aber ich schau die Folgen gerne an- mehr nicht)

vor kurzem hab ich mir "Firefly" gekauft und die erte Folge schaut seeehr vielversprechend aus.
Welche Vorlieben habt ihr? Sitcom, Action,......... alles mögliche?
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
meine absoluten lieblingsserien.

- LOST
- 24
- SIMPSONS

more to follow:cool:

gruss

nilso
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
also ich habe in letzter Zeit

- Taken (mini DVD serie)
- the 4400 (läuft auch auf Pro7) . bis ende Staffel 3 geschaut (Pro7 grade in der 2ten)
- Surface (Pro7) allerdings auch schon zuende geschaut
- Millennium, alle 3 stafflen gekauft da im TV nix mehr kommt was von interesse ist
- Akte X, alle 9 Staffeln aus dem selben Grund wie Millenium gekauft
- 24 5te Staffel (frage mich was da noch kommen soll, einfach nur gut gemacht)

mir fällt in letzter zeit auf, das serien die nicht aufeinander aufbauen, also eigentständige folgne haben um einiges schwieriger zu schauen sind, da einfach der bezug oder dann die motivation fehlt, nach 3-4 folgen die jetzt nicht so gut waren weiter zu schauen. ...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
  • Eine schrecklich nette Familie
  • King of Queens
  • Simpsons (alle Staffeln auf DVD, ausser der neusten)
  • Spongebob :p
  • American Dad
  • Viva La Bam
  • Jackass (gut, hab alles auf DVD ;))
  • American Chopper
  • Navy CIS (die alten Folgen waren aber IMHO besser)
  • CSI (egal welches)
  • Two and a half men
  • What’s Up, Dad?
  • Malcolm mittendrin
  • Drawn together
Reihenfolge beliebig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Soul Monkey

Gast
Bis sich eine Diskussion entwickelt, mache ich mal mit einer reinen Auflistung von Serien die mir gefallen und die ich auch auf DVD habe weiter. :p

Futurama (4)
Simpsons (1-6)
Lost (1)
Desperate Housewives (1)
Gilmore Girls (4)
Ally McBeal (5)
Sopranos (5)

Die Nummern in Klammer stehen je fuer die Anzahl der Staffeln.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Malcolm mittendrin
King of Queens
What's up dad

PS.: ich hasse Viva la Bam und Jackass.
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
In den Klammern stehen die DVD-Staffeln, die in meinem Regal stehen.
Ich habe aber schon alle Staffeln gesehen, die es zu sehen gibt (inkl. US-Versionen). :cool:
  • Friends (1-10)
  • Six Feet Under (1 & 2)
  • Lost (keine Serie, die man sich öfter ansieht)
  • Nip/Tuck (1 & 2)
  • Gilmore Girls (1)