1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Serienthread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von madmax99, 14.08.06.

  1. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    Hallo,
    das hier soll ein Serienthread sein.:)
    Hier können wir uns über unsere Lieblingsserien, Neue & Alte unterhalten.

    Zu meinen absoluten Lieblingsserien gehören:

    Eine schrecklich nette Familie (hab ich jetzt so ziemlich jede staffel ent. gesehen oder gekauft)

    American Dad (läuft auf MTV zu den dümmsten Sendezeiten überhaupt... leider gibts keine Staffel als DVD- Box)

    Simpsons (mag jeder... ok vllt nicht meine lieblingsserie aber ich schau die Folgen gerne an- mehr nicht)

    vor kurzem hab ich mir "Firefly" gekauft und die erte Folge schaut seeehr vielversprechend aus.
    Welche Vorlieben habt ihr? Sitcom, Action,......... alles mögliche?
     
  2. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    meine absoluten lieblingsserien.

    - LOST
    - 24
    - SIMPSONS

    more to follow:cool:

    gruss

    nilso
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    also ich habe in letzter Zeit

    - Taken (mini DVD serie)
    - the 4400 (läuft auch auf Pro7) . bis ende Staffel 3 geschaut (Pro7 grade in der 2ten)
    - Surface (Pro7) allerdings auch schon zuende geschaut
    - Millennium, alle 3 stafflen gekauft da im TV nix mehr kommt was von interesse ist
    - Akte X, alle 9 Staffeln aus dem selben Grund wie Millenium gekauft
    - 24 5te Staffel (frage mich was da noch kommen soll, einfach nur gut gemacht)

    mir fällt in letzter zeit auf, das serien die nicht aufeinander aufbauen, also eigentständige folgne haben um einiges schwieriger zu schauen sind, da einfach der bezug oder dann die motivation fehlt, nach 3-4 folgen die jetzt nicht so gut waren weiter zu schauen. ...
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    • Eine schrecklich nette Familie
    • King of Queens
    • Simpsons (alle Staffeln auf DVD, ausser der neusten)
    • Spongebob :p
    • American Dad
    • Viva La Bam
    • Jackass (gut, hab alles auf DVD ;))
    • American Chopper
    • Navy CIS (die alten Folgen waren aber IMHO besser)
    • CSI (egal welches)
    • Two and a half men
    • What’s Up, Dad?
    • Malcolm mittendrin
    • Drawn together
    Reihenfolge beliebig. :)
     
    #4 MrNase, 14.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.06
  5. Bis sich eine Diskussion entwickelt, mache ich mal mit einer reinen Auflistung von Serien die mir gefallen und die ich auch auf DVD habe weiter. :p

    Futurama (4)
    Simpsons (1-6)
    Lost (1)
    Desperate Housewives (1)
    Gilmore Girls (4)
    Ally McBeal (5)
    Sopranos (5)

    Die Nummern in Klammer stehen je fuer die Anzahl der Staffeln.
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Malcolm mittendrin
    King of Queens
    What's up dad

    PS.: ich hasse Viva la Bam und Jackass.
     
  7. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    meine neue lieblingsserie ist drawn together.


    die serie ist der absolute hammer!
     
  8. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    In den Klammern stehen die DVD-Staffeln, die in meinem Regal stehen.
    Ich habe aber schon alle Staffeln gesehen, die es zu sehen gibt (inkl. US-Versionen). :cool:
    • Friends (1-10)
    • Six Feet Under (1 & 2)
    • Lost (keine Serie, die man sich öfter ansieht)
    • Nip/Tuck (1 & 2)
    • Gilmore Girls (1)
     

Diese Seite empfehlen