1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senseomaschine fehler?!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Der Paule, 09.06.07.

  1. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Tach,

    meine Senseo Maschine macht Probleme.

    Normalerweise kann man eine kleine Tasse machen. Oder zwei kleine Tassen, die gleich eine große Tasse ist. Wenn ich jetzt eine große Tasse machen möchte, füllt die Maschine aber nur eine kleine Tasse ab. Ich habe beide Tasten ausprobiert aber es spuckt einfach nur eine kleine Tasse aus. Der Wassertank ist voll! Die Maschine stammt aus der 2. Generation.

    Kennt jemand das Problem? Ich weiß nicht woran das liegen könnte?

    mfg
    Paule
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    bei "softwareproblemen" bei meiner senseo, hats oft geholfen nen wasservolldurchlauf zu machen (beide tassenknöpfe drücken, und schüssel drunter :p)
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    auch wenn es Dir nicht wirklich helfen mag, habe ich hier mal ein altes at-thema herausgebuddelt.
    dort gibt's u.a. auch einige aussagen zu diesen senseodingern.
    vielleicht findest Du dort links, tips o.ä.

    mein tip:
    eine bialetti kaufen und einen richtig guten caffé genießen.
    nachteil: zubereitung dauert länger.

    http://www.apfeltalk.de/forum/mal-ueber-cafe-t65885.html
     
  4. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    endlich hat mal jemand genau das richtige unterforum benutzt :)
     
  5. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Wie der Name schon sagt, es geht um Kaffe! :D:D

    Also den ersten Tipp mit dem Wasserdurchlauf habe ich getestet. Leider hat das nichts geholfen!
    Ich schaue mir mal den geposteten Thread an. Mal schauen.

    Danke.

    Hoffentlich regnet es noch ein paar Ideen.

    mfg
    Paule
     

Diese Seite empfehlen