• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sendstation PocketDock Line out - nirgendwo zu kaufen,warum?

Yazzy

Boskoop
Registriert
06.01.05
Beiträge
41
Hallo,

ich möchte meinen iPod ans Autoradio über den Aux-Eingang anschließen und dazu den Sendstation PocketDock Line Out Fire Wire Adapter kaufen. Ich finde ihn aber nirgendwo angeboten, alle Verweise auf Gravis, Apple etc. führen ins Leere. Weiß jemand warum?

Viele Grüße
Yazzy
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
weil....jeder Zwischenhändler was zu verdienen will..

es eine deutsche Firma ist, die einen eigenen Webshop hat.

Habe vor kurzem mal den Dockextender gesucht und keinen Händler gefunden. Nach dem Besuch der Website dachte ich. wieder Mist, ein Teil wo das Porto teuerer als der eigentliche Artikel ist.

Aber die Firma sitzt in Frankfurt, auch wenn die Website nicht mal ne deutsche Ansicht hat.

Also einfach bestellen und freuen wenn es kommt:

Hier die Adresse:
SendStation Systems
Berger Str. 102
60316 Frankfurt/Main
Germany
line1.gif
Phone +49-69-94413841
Fax +49-69-94413842

Mein Päckchen kam übrigens aus Kassel, ich habe als Verpackung die umweltfreundlichere Version ohne großen Blisterkram ausgewählt..

Gruß

Peter
 

Yazzy

Boskoop
Registriert
06.01.05
Beiträge
41
Hallo,

danke für den Tipp.
Hab' ich auch erstaunt gesehen, dass es eine deutsche Firma ist.
Könnte ja sein, dass es einen anderen Grund gibt, warum das Teil nicht mehr über Zwischenhändler angeboten wird (techn. Mängel, Fa. pleite, etc.) und ich hoffte, einen Händler zu finden, der andere Zahlweisen anbietet.

Viele Grüße
Yazzy
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Gesundes Misstrauen ist gut..

Hallo,

danke für den Tipp.
....warum das Teil nicht mehr über Zwischenhändler angeboten wird (techn. Mängel, Fa. pleite, etc.) Viele Grüße
Yazzy

Woher weisst Du, dass es nicht mehr über Händler angeboten wird? Meines Wissens nach (zumindest war es beim Dockextender so) verkaufen die nur direkt.

Bezahl per Kreditkarte oder Paypal oder frag bei denen, ob sie per Nachnahme versenden?

Gruß

Peter
 

Yazzy

Boskoop
Registriert
06.01.05
Beiträge
41
.... nicht MEHR...., weil ich in verschiedenen Foren gelesen habe, dass Leute das Teil bei Gravis oder auch Apple gekauft haben, wenn man bei Google sucht, findet man Einträge von Händlern, die dann aber ins Leere laufen oder bei denen steht, dass der Artikel nicht MEHR angeboten wird.

Gruß
Yazzy