1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seltsames RAM Verhalten am PB

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von loop09, 23.08.06.

  1. loop09

    loop09 Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    153
    Hallo, ich habe ein 12" Powerbook Titanium.
    Wie grade mit Deja Vue mein BAckup mache, merke ich wie der Recher extrem langsam wird. und das liegt, glaube ich, am RAM (siehe Bild)
    Warum ist soviel davon inaktiv?
    Ich verstehe das sowieso nicht, irgendwie ist nie mein gesamter RAM aktiv, aber ich meine - wenn soviel gebraucht wird, warum aktiviert er den dann nicht einfach?
     

    Anhänge:

    • ram.jpg
      ram.jpg
      Dateigröße:
      49,3 KB
      Aufrufe:
      89
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Verwendest du FileVault?
     
  3. loop09

    loop09 Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    153
    Ja, das tue ich.
    Genaugenommen sollte man sogar sagen, das Backup geht von
    einem Filevault Ordner auf ein verschlüsseltes Image auf USB-Platte.
    Man will ja nicht unvorsichtig sein :)
     
  4. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Das war bei mir auch so. Ohne FileVault gehts deutlich besser. FileVault ist äußerst ressourcenhungrig. Ich habs jetzt nach einen Jahr runter getan.
     

Diese Seite empfehlen