Seltsame, z.T. weisse Bilder auf iPod G5

lucors

Gast
Gestern Abend brachte ich wie so oft meinen iPod Video an meinen Computer an um neue Lieder rüberzuspielen. Als die Musik rüber war staunte ich nicht schlecht als da stand, dass ca. 600 Bilder für den iPod optimiert werden. Woher hab' ich auf einmal 600 Bilder mehr?! Die sind jetzt natürlich aufm iPod und krieg die nicht mehr runter. Die einen sind ganz weiss, andere mit einem grünen Strich.. In meinen Dateien sind keine solchen Bilder zu finden, wüsste auch nicht woher.
Hat jemand von euch das gleiche Problem oder kann mir jemand helfen?
Dankeschön
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Was hast Du denn bei den Voreinstellungen des iPod über iTunes eingestellt? Was synchronisieren angeht, meine ich.
 

lucors

Gast
Dass wenn alles aktualisiert ist, die Bilder geladen werden bis er voll ist. Wird aber bei mir niemals voll. Aber hab' da nicht's umgestellt. Früher funktionierte es auch..
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Naja, irgendwas muss ja in dem Quellordner drin sein.
 

lucors

Gast
Das dacht' ich mir natürlich auch. Aber da is' wirklich nüscht.. :mad: Naja mal schauen. Ich probier nochmal ein bisschen rum, aber ziemlich umständlich weil mein Computer ziemlich lange braucht und de iPod zu finden.


[edit: Komisch, die Bilder sind wieder verschwunden.. Keine Ahnung was das war. Vllt. einfach alle Bilder aus Spass mal kopiert. :p Sind wieder um die 650 Bilder drauf so wie's sein soll. Trotzdem danke, dass du versucht hast mir zu helfen. Aber hat sich wohl erledigt. :D]
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Keine Ursache. Aber poste hier wenn Du zufällig draufkommst, was es war/ist.

Gruß
Daniel
 

lucors

Gast
Naja, gestern Abend wollt' ich eigentlich ins Bett, hab' dann aber vergessen den iPod noch zu aktualisieren. Also noch schnell angestöpselt und gewartet bis die Musik rüber war. Dann staunte ich eben wegen den Bildern, hab's paar Minuten laufen gelassen, dann aber abgebrochen. Vielleicht wollte es die vorhandenen Bilder nochmals auf den iPod laden, aber da ich abgebrochen habe wurden sie "zerstört". Naja, ich kann's mir eigentlich nicht anders vorstellen. Die weissen waren gleich viele wie die anderen, einfach eine Kopie vllt.
Wenn ich aber wirklich noch drauf kommen sollte, poste ich es natürlich hier.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hast Du eingestellt, dass die volle Auflösung mitkopiert werden soll? In welchem Format/Farbraum sind die Bilder?
 

lucors

Gast
Ja volle Auflösung. Aber hatte ich schon immer Drin.
Ehm, von kleinen Icons bis zu 1600x1200 Wallpapers hab' ich eigentlich ziemlich alles. Sind auch Fotos darunter, normale Farben halt.
 

lucors

Gast
CMYK kenn ich nicht :S Aber RGB ist ja ziemlich normal. Hab' halt selbst geschossene Digicamfotos oder selber photogeshoppte Bilder und paar vom Netz.