1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seltsame Dinge passieren auf meinem MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von master_b, 27.06.06.

  1. master_b

    master_b Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    60
    Hallo MacBook-User,

    ich habe in letzter Zeit sehr häufig Probleme mit meinem MacBook in vielerlei Hinsicht:

    Zum Beispiel lassen sich manchmal Programme plötzlich nicht mehr starten (Fehlercode: -10810), meine Widgets reagieren nicht mehr (Absturz?), Mac OS findet meinen Netzwerkdrucker nicht mehr...

    Starte ich das Book dann neu, funktioniert auf einmal alles wunderbar... Sehr seltsam. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht.
     
  2. iBookster

    iBookster Alkmene

    Dabei seit:
    22.09.05
    Beiträge:
    35
    Hey,

    hab gerade eine ähnliche Erfahrung gemacht!
    Die Widgets ließen sich nicht mehr anzeigen, reagiert darauf garnicht mehr!

    Gleichzeitig ließ sich mein mail programm nicht mehr schließen, was zu folge hatte das ich mein MacBook weder ausschalten noch neustarten konnte.

    Habs dann einfach ausgeschaltet und neugestartet! Widgets gingen immer noch nicht!
    Hab dann mal das Festplatten dienstprogramm ausgerufen und mal die rechte repariert!
    da war was kaputt und jetzt geht alles wieder, auch die widgets!

    Grüße Patrick!
     
  3. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ah so geht das!

    ... sorry ist ein blöder Scherz.
     

Diese Seite empfehlen