1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selbststartende Powerpoint-Präsentation

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von iTosch, 06.03.07.

  1. iTosch

    iTosch Gloster

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich für eine Fortbildung eine selbststartende Powerpoint-Präsentation (Endung .pps) benötige. Laut PPT-Hilfe geht das auch. Aber so wie das da beschrieben ist, kann nur ein PPT-Dokument (Endung .ppt) gespeichert werden. Also ganz normales Dokument, welches bei Doppelklick mit PPT öffnet und ich dann noch die Bildschirmpräsentation von Hand starten muss.

    Finde auch sonst keine Einstellmöglichkeit für andere Formtate, außer .mov oder sämlichte Bildformate.
    Quicktime-Filme helfen mir nicht weiter!

    Wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar
    iTosch
     
  2. iTosch

    iTosch Gloster

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    60
    Achso, habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich ms Office 04 verwende.
     

Diese Seite empfehlen