1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sekundär-Klick mit dem Trackpad am MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von spencer, 24.05.06.

  1. spencer

    spencer Jonagold

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    23
    Hallo Community,
    ich hab da mal ne Frage ich hab gerade gesehen, dass man beim MB einstellen kann, dass wenn man mit 2 Fingern aufs Trackpad drückt man den sekundär-Klick(rechte Maustaste) bekommt. Ich hab bei meinem Macbook Pro dann nachgeschaut in den Trackpad einstellungen aber da gibt es diese Option gar nicht.
    Das kann doch nicht sein das ein Macbook etwas kann was der große Bruder nicht kann. :oops:
    Vielleicht weiß einer von euch, ob das geht.

    Lg Spencer
     
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ich denke das wird per Firmware-Update o.ä. nachgeliefert. Im Moment kann es das MBP15 noch nicht, ausser über einen Hack, der hier auch neulich gepostet wurde. Das 17er kann es aber soweit ich weiß auch.
     

Diese Seite empfehlen