• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seitenzahl abgeschnitten

iUnix

Gast
Hallo Zusammen
Ich will ein Word Dokument mit Seitenzahl mit einem Laserdrucker ausdrucke aber die Zahl ist auf dem Blatt zur helft abgeschnitten. Ich glaube das liege daran das der Laserdrucker den untersten Rand nicht bedrucken kann. Könnte man nicht einfach die zahl einmischen nach oben schieben, ich habe aber keine Option gefunden wo man das einstelle könnt. Kann mir jemand helfen ????


Ich habe die gleich frage schon auf MacUser.de geposted aber bis jetzt hat mir noch niemand weiterhelfen könne.


P.s ich steh unter einem rissen zeit Druck. Ich sollte das Dokument heute noch ausdrucken

Gruss Bastian(iUnix)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
warum nicht unter seite einrichten den unteren rand vergrößern?
 

iUnix

Gast
Danke für die Antworte
muss ich nachher mal ausprobieren.