1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seitenzahl abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von iUnix, 07.02.07.

  1. iUnix

    iUnix Gast

    Hallo Zusammen
    Ich will ein Word Dokument mit Seitenzahl mit einem Laserdrucker ausdrucke aber die Zahl ist auf dem Blatt zur helft abgeschnitten. Ich glaube das liege daran das der Laserdrucker den untersten Rand nicht bedrucken kann. Könnte man nicht einfach die zahl einmischen nach oben schieben, ich habe aber keine Option gefunden wo man das einstelle könnt. Kann mir jemand helfen ????


    Ich habe die gleich frage schon auf MacUser.de geposted aber bis jetzt hat mir noch niemand weiterhelfen könne.


    P.s ich steh unter einem rissen zeit Druck. Ich sollte das Dokument heute noch ausdrucken

    Gruss Bastian(iUnix)
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    warum nicht unter seite einrichten den unteren rand vergrößern?
     
  3. iUnix

    iUnix Gast

    Danke für die Antworte
    muss ich nachher mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen