1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seitenverhältnis (Aspect Ratio) bei EyeTV 250 USB

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von madnil, 13.06.06.

  1. madnil

    madnil Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    9
    Habe seit gestern die EyeTV 250 USB. Soweit läuft alles bis auf das alle Seitenverhältnisse (egal ob 4:3 16:9 oder wide) im Live-Fenster (und ich denke auch in den Aufnahmen) horizontal gestaucht sind. Da schaut selbst Reiner Calmund schlank aus!

    Kennt jemand das Problem? Ich benutze ein 15" PB.
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, im Menü Darstellung --------->Bildseitenverhältnis läßt sich das eigentlich einstellen ;)
     
  3. madnil

    madnil Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    9
    @uwe9: Wenn es so einfach wäre, könnts ja jeder ;) Nein, das Problem ist unabhängig vom eingestellten Bildseitenverhältnis im Menü Darstellung.

    Ich habe das Problem inzwischen lokalisiert: Der AV Ausgang meines SAT.Receivers war fest auf 16:9 eingestellt statt auf Auto.
     

Diese Seite empfehlen