1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seitennummerierung manipulieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Zettt, 11.01.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Ich möchte endlich meinen Bachelor Scheiss hier abgeben.
    Mein Problem habe ich hier schonmal geschildert. Leider konnte mir damals keiner helfen und scheinbar gibt es für das Problem auch keine Lösung deshalb gehe ich nun den destruktiveren radikaleren Weg indem ich, einfach die Seitennummerierung manipuliere.

    Aber wie macht man das? Wie kann ich meinem Dokument B sagen es soll nicht anfangen bei 1 zu zählen sondern eben bei 20 oder so.

    Hilfe für dieses Problem ist gern gesehen. ;)
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    In NeoOffice, Insert -> Fields -> Other -> Document -> Page -> Page Number -> Offset

    Also das könnte es sein...
     
    Zettt gefällt das.
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Stimmt! Habs inzwischen anders gelöst. Man kann über
    Insert -> Manual Break
    Einen Page Break machen und dort wiederum wählt man den Page Style den man eben haben möchte (Default zB.) und dann kann man eine neue Seitennummer eingeben.
     

Diese Seite empfehlen