1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seitenleiste in Word: 4 x der Schreibtisch abgebildet

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von fmuell, 10.10.06.

  1. fmuell

    fmuell Gast

    hallo,
    habe leider beim Speicherdialog in Word inzwischen vier mal den Schreibtisch in der linken Seitenleiste abgebildet...
    habe onyx laufen lassen, jedes mal ein schreibtisch mehr...
    bekomme den auch nicht weg, wenn ich im finder die favoriten aus der seitenleiste ziehe...
    hat jemand eine idee???
    viele grüße
    fabian
    [​IMG]
     
    #1 fmuell, 10.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.06
  2. muellersteyerberg

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem (aber NUR drei mal den Schreibtisch in der Seitenleiste). Woher das kommt, weiß ich auch nicht, aber mit Preferences von der Seitenleiste (=sidebar) löschen ist alles wieder normal!

    Gruß

    Ute
     

Diese Seite empfehlen