1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seitenansicht im AT

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Gubbie, 11.12.05.

  1. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Hallo.
    Erstmal:
    Apfeltalk ist ein wunderbares Forum.
    Allerdings finde ich die Seitenansicht etwas ungünstig,
    weil man immer der Knopf für die neue Seite finden muss und der browser immer neu laden muss und man in gedankengang gestört wird.
    Mein Vorschlag wär,
    alle beiträge untereinander anzuzeigen.
    Wie seht ihr das?
     
    #1 Gubbie, 11.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.05
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Hi Gubbie
    ich hab' einfach auf 40 Beitraege pro Seite gestellt, dann geht's schon.


    Gruss, Tom
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Ich benutze einen Newsreader und zwar Netnewswire, der ist zwar kostenpflichtig, aber ich kann mehrer Foren gleichzeitig abfragen und, was mir wichtig ist, wie bei den Ordnern mit den Pfeiltasten scrollen, Tabs öffnen und mit Apfel+w wieder schließen. Somit habe ich den Komfort von Safari und noch mehr.
     
  4. altowka

    altowka Gast

    Den gibt's auch als free-Version. Schau mal hier :)
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Das spricht ja auch nicht gegen ein Ausprobieren.
    Aber ich ich muss zugeben, er hat auch Macken, jedenfalls meiner. Nach einer gewissen Zeit aktualisiert er Apfeltalk nicht mehr und muss neu gestartet werden. Seltsamerweise tritt das nur bei diesem Forum auf. Ich konnte noch nicht herausfinden ob es an NNW oder AT liegt. Jedenfalls trat es erst auf nachdem AT das letztemal überarbeitet wurde.
     
    #5 G5_Dual, 12.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.05
  6. altowka

    altowka Gast

    Das ist ja interessant, das ist bei mir auch so. Ich dachte schon, es liegt an meinem Rechner, aber dann scheint es doch was mit dem Apfeltalk-RSS zu tun zu haben. Vielleicht wissen da die Admins mehr?
     

Diese Seite empfehlen