• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seiten automatisch neu laden

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Ich bin auf der Suche nach einer automatischen Refresh-Möglichkeit in Safari. Opera bietet das als Feature, sogar mit einstellbaren Intervallen. Ich hätte gerne eine 1-Klick-Lösung (Saft und SafariStand können's nicht, schon getestet und die Lösung von hier ist mir zu aufwendig). Weiss jemand Rat?

Hoffend grüsst
moornebel
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Danke für den Link. Leider scheint das Skript nicht ganz klar zu kommen mit meinen Safari-Einstellungen. Ich habe einige Fenster mit jeweils mehreren Tabs offen, von denen ich gerne einzelne regelmässig "gerefresht" hätte. Das Skript erfasst aber nur jeweils den ersten Tab eines Fensters, nicht einmal aller Fenster ausser des vordersten (wie in der Anleitung auch angegeben).
Ich hoffe auf weitere Lösungswege...
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Danke nochmals, die S3b verwende ich nicht.
Wie macht denn Opera das? Das müsste doch abkupferbar sein...