1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seiten automatisch neu laden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von moornebel, 20.07.07.

  1. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Ich bin auf der Suche nach einer automatischen Refresh-Möglichkeit in Safari. Opera bietet das als Feature, sogar mit einstellbaren Intervallen. Ich hätte gerne eine 1-Klick-Lösung (Saft und SafariStand können's nicht, schon getestet und die Lösung von hier ist mir zu aufwendig). Weiss jemand Rat?

    Hoffend grüsst
    moornebel
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Ich hab einfach mal nach "safari" und "refresh" gegooglet und bin darauf auf diesen Link (ich denke, ein Applescript) gestoßen: http://fischer-bayern.de/as/Safari_Refresh.sit

    Hab's aber nicht getestet - doch in dem Forum, aus dem der Link stammt, war man damit zu Frieden.
     
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Danke für den Link. Leider scheint das Skript nicht ganz klar zu kommen mit meinen Safari-Einstellungen. Ich habe einige Fenster mit jeweils mehreren Tabs offen, von denen ich gerne einzelne regelmässig "gerefresht" hätte. Das Skript erfasst aber nur jeweils den ersten Tab eines Fensters, nicht einmal aller Fenster ausser des vordersten (wie in der Anleitung auch angegeben).
    Ich hoffe auf weitere Lösungswege...
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

  5. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Danke nochmals, die S3b verwende ich nicht.
    Wie macht denn Opera das? Das müsste doch abkupferbar sein...
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    moornebel gefällt das.
  7. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Tja... Danke für Deinen Einsatz! *karmageb*
     

Diese Seite empfehlen