1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seite einrichten bei Pages

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Hamburger14, 17.03.07.

  1. Hallo,
    ich versuche gerade meinen ersten Text mit Pages schreiben. Dazu möchte ich meine Räner festlege. Gibt es bei Pages auch so ein "Seite einrichten"-Fenster wie bei Word. Ich will die Ränder direkt eingeben ohne Geziehe an den Linealen. Kann mir jeman helfen?
     
  2. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Na auf das weise i im blauen Kreis klicken und dann in dem Fenster was sich geöffnet hat das linke Symbol anklicken und da steht dann "Dokumentenränder.
     
  3. Aha, jetzt funktionierts. Kann ich auch so eine Leiste wie in Word einblenden auf der ich direkt die Schrift, Schriftgröße, kursiv, fett usw. ändern kann?
     
  4. gnu

    gnu Morgenduft

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    166
    jau

    apfel-t
     

Diese Seite empfehlen