1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seit iwork08 ständig Abstürze

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von proteus, 07.09.07.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich habe mir letzte Tage nach dem Trial auch das iwork 08 geleistet.
    Frisch aus dem Store, also nicht die Online Version.

    Jetzt habe ich allerdings Riesenprobleme mit Pages.
    Sobald ich einen Text aus MS Office in Pages umwandel - Absturz
    Wenn ich drucke fragt er immer "Änderungen sichern?" Drücke ich ja - Absturz
    Wenn ich Dateien, die ich unter 06 erstellt habe öffne, fragt er nachher " Änderungen sichern?"
    Drücke ich "ja" - Absturz.

    Erstens macht mich das total elektrisch, zweitens hält es ewig auf und drittens habe immer die Befürchtung, Daten zu verlieren.

    Bin ich der Einzige mit diesem Problem oder bin ich zu blöd, und habe irgendwo einen Haken vergessen ?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wurde das Dokument zufällig mit OpenOffice bearbeitet?
    Gruß Pepi
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Nein. Einfach konvertiert aus MS. Apfel + i, ausgewählt " mit Pages öffnen"
     

Diese Seite empfehlen