• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seit iTunes5 eine Audio CD in 9:00 min???

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
Hallo Gemeinde,
früher war alles besser *fg*
neee im ernst, bei 4.9 war die volle Audio CD in etwa 2:50 fertig!
Warum dauert das unter 5 jetzt auf einmal soviel länger??? o_O

jemand das selbe Prob?

danke und Gruß....! :-*
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
hast du mal in den einstellungen unter brennen nachgeschaut? vielleicht ist der Brenner nicht in der Maximalen geschwindigkeit, oder vielleicht brennt es ein falsches Format?
Wenn es nicht dieses Problem ist, kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
Viel Erfolg beim Lösen deines Problems!

Gruss risiko90
 

BlauMiese

Gast
Bei mir ist es ganz anders, seit iTunes 5.0 ist das Brennen viel schneller. Habe heute erst einen mp3-DVD mit ca. 2 GB gebrannt dauerte nur 4 min. Kommt mit subjektiv schneller vor.

Gruß BlauMiese

P.S.: Hallo erstmal. Dies ist mein erster Beitrag :)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wirklich genau vergleichen kannst Du das nur mit der identen CD auf identer Hard- und Software wo lediglich iTunes den Unterschied macht. Nicht jede CD wird auf jedem Laufwerk gleich schnell importiert. Das hängt mit den Toleranzen der Unwucht zusammen aber auch mit der Spieldauer, den Einstellungen beim Import, Fertigungstoleranzen der Reflexionsschicht, etc.

Check mal welche Einstellungen Du in iTunes 5 momentan hast und dann überleg' ob die ident sind mit denen die Du unter 4.9 verwendet hast. Bei den meisten iTunes Updates wurde nämlich leider irgendwas verstellt bei den Import Settings. (4.9 hat einfach so ungefragt auf AAC/128 umgestellt, iTunes 5 setzt die VBR Einstellungen auf Low, etc.)
Gruß Pepi
 

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
ist eigentlich alles so eingestellt wie unter 4.9, schon komisch!
aber danke euch allen für die antworten! =)

gruss...