• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seit Bootcamp 1.3 kein BT mehr unter XP

HDS

Idared
Registriert
04.09.04
Beiträge
28
Seit dem update (hätte ich wohl besser nicht machen sollen) auf Bootcamp 1.3 (vorher Bootcamp 1.1.1) wird BT nicht mehr erkannt und ich kann unter XP meine externe Apple-BT-Tastatur nicht mehr benutzen.
Der Apple-BT-Treiber wird unter Win-XP als vorhanden, aber "als vermutlich defekt" bezeichnet. Auch wiederholtes De- und Installieren der Version 1.3 brachte keinen Erfolg.
Kennt noch jemand dieses Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung parat?

tschüss erstmal
HDS
 

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Kein Plan ich benutze noch die alte Version, aber wird das Bluetoothzeichen den Angezeigt?

Wenn ja raufklicken und nach Geräten suchen wenn nein kann ich auch nicht helfen....