1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit Bootcamp 1.3 kein BT mehr unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von HDS, 09.06.07.

  1. HDS

    HDS Idared

    Dabei seit:
    04.09.04
    Beiträge:
    28
    Seit dem update (hätte ich wohl besser nicht machen sollen) auf Bootcamp 1.3 (vorher Bootcamp 1.1.1) wird BT nicht mehr erkannt und ich kann unter XP meine externe Apple-BT-Tastatur nicht mehr benutzen.
    Der Apple-BT-Treiber wird unter Win-XP als vorhanden, aber "als vermutlich defekt" bezeichnet. Auch wiederholtes De- und Installieren der Version 1.3 brachte keinen Erfolg.
    Kennt noch jemand dieses Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung parat?

    tschüss erstmal
    HDS
     
  2. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Kein Plan ich benutze noch die alte Version, aber wird das Bluetoothzeichen den Angezeigt?

    Wenn ja raufklicken und nach Geräten suchen wenn nein kann ich auch nicht helfen....
     

Diese Seite empfehlen