• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen finden

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Hallo Apfeltalker,
ich wende mich an euch, da ich ein Problem habe, bei dem ich so direkt nicht weiter weiss:
Ich bräuchte irgendwas wie eine Veranstaltungssuchmaschine o.Ä., mit der ich Veranstaltungen und evtl. Sehenswürdigkeiten diverser Städte möglist schnell finden kann, da ich hier eine Liste von gut 30 Städten bekommen habe und nun herausfinden soll, was am 24.08. und am 25.08. da so los ist :)
Wenn es sowas in der Art gibt, wäre das natürlich klasse! Wenn nicht, muss ich mich wohl so durch's Netz wühlen... o_O
Die 15 wichtigsten Städte wären erstmal Kleve, Erfurt, Weimar, Eisenach, Gotha, Brügge, Luxemburg, Antwerpen, Freyburg, Edesheim, Coburg, Amsterdam, Göttingen, Venlo und Nijmwegen, da müsste ich bis in ca. 16 Uhr über Veranstaltungen und Co. bescheid wissen, und Google lässt einen dabei nicht wirklich Zielgerichtet arbeiten.

Ich würd' mich freuen, wenn ihr da ein paar Tipps für mich hättet!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
www.erfurt.de kann ich schonmal emfehlen

Komm da selber her.

Sehenswürdigkeiten wären:

* der Dom
* der Petersberg
* die Krämerbrücke
* die EGA
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Also der Veranstaltungskalender von Erfurt.de ist schonmal klasse, gibt's sowas denn nicht für mehrere Städte? :D Sowas suche ich in etwa.

Nachtrag: Danke für eure Hilfe, hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet: