1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Security Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ametzelchen, 15.08.05.

  1. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Hat schon jemand das Update installiert? :p

    Via MTN

    Apple hat gerade ein neues Security Update für Mac OS X herausgegeben. In der Software-Aktualisierung ist folgendes über das Update zu lesen:

    Das Security Update 2005-007 enthält mehrere Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh Benutzern empfohlen. Dieses Update enthält folgende Komponenten:

    AppKit, BlueTooth, CoreFoundation, cups, Directory Services, HIToolBox, Kerberos, loginwindow, Mail, OpenSSL, QuartzComposer, ScreenSaver, Security Interface, Safari, X11, zlib

    Das Update ist mit 17,5 MB sehr umfangreich ausgefallen und laut der Liste der Modifizierungen wurden auch viele Systemkomponenten aktualisiert.
     
    abstarter gefällt das.
  2. morten

    morten Gast

    Installiere es gerade.
    Wenn ich in 3 Minuten nicht wieder online bin, solltet ihr es lassen ;)

    EDIT: wie immer: keine Probleme :cool:
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    bin gerade dabei
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ist das nur für die tiger oder auch für pantherkatzen unter uns? frage, weil es 1.0 heißt.
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ja, der Panther darf auch noch mal updaten... ;)
     
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    mhhhh, das geht ja runter wie kalbsleber (ach ne, das war'n anderer beitrag) :-D
     
  7. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Installiert und bin noch da..alles im grünen Bereich ;)
     
  8. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    hihi, das ist das James Bond - Update!
    2005-007

    ansonsten, ohne Probleme. Bin echt beruhigt, dass Dr. No nicht mehr bei mir einbrechen kann!
     
  9. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    stimmt, mann!
    so mit little nelly und pussy galore im gepäck, was?!! ;)
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    so und ich fordere dich heraus meine eine goldene kugel gegen die sechs in deiner ppk
     
  11. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    scheiße, stimmt, unsere beiden avaters passen ja einigermaßen, obgleich der mann mit dem güldenen colt ja schon mit r.moore war.
     
  12. Bei mir läuft derzeit auch noch alles ohne Probleme. Irgendwie bekomme ich in letzter Zeit keine ordentliche Uptime mehr zusammen... tztztz :D
     
  13. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    fettisch installiert. Läuft bestens!

    bis dann

    Der Datschi
     
  14. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    eben, da hat ja auch der roger letztendlich gewonnen, nun bin ich an der reihe, habe neue patronen bei lasar bestellt. ;)
     
  15. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    aber ich bin müd und längst aus der übung.
    die falten setzten ein und der finger zuckt immer im falschen augenblick. das wäre fatal für mich.
    aber mal was anderes. bist Du bondfan?

    ich hatte hier von zeit zu zeit schonmal einige rückmeldung bezüglich 007.
    vielleich tsollte ich doch mal ein fädchen zusammenstellen..... o_O

    aber jetzt is schlafen dran. der is mein freund momentan.
    nacht denn.
     
  16. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    'Nacht auch, ich weiß gar nicht, warum ich grad' noch wach bin...

    Finde übrigens die ersten 3 Bonds (Dr. No, From Russia with love/Liebesgrüße aus Moskau und Goldfinger) mit Sean Connery einfach genial und die restlichen auch sehenswert... Aber die ersten sind einfach die besten! Das Flair von denen ist - finde ich - nicht mehr ganz erreicht worden bei den anderen.


    Werd' mich jetzt auch mal von dannen schleichen...


    [vorsicht, gemeine Schleichwerbung!]
    Komisch, das mein schönes Review noch niemand bemerkt hat... Naja, trotzdem Gute Nacht, bis morgen!
     
  17. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    laeuft bislang sauber auf meinem PB 17" 1st Generation
     
  18. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    PowerMac G4/400, Mac OS X 10.4.2, keine Probleme nach installation. :)

    MfG
    d4d4
     
  19. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ich stimme Dir vollkommen zu! moore hat vieles noch ein bischen komischer/alberner/komödiantischer gespielt. da fing meiner meinung nach die phase an, in welcher sich bond selber auf die shcippe genommen hat.

    connery hat alles, was fleming sich unter einem 007 vorgestellt hat. er war überaus british, ein gent, konnte aber auch mal so richtig auf's maul hau'n. ein allrounder und mann für alle töne. die rolle ist für einen typen wie connery absolut maßgeschneidert.

    toll finde ich thunderball (das original, also nicht die version mit klaus-maria brandauer) wegen seiner unterwasseraufnahmen udn tollen farben/stimmungen. da wird einem warm ums herz.
     
  20. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Bei mir bricht das Update nach dem Download ab mit der Fehlermeldung, dass das Paket nicht entpackt werden könnte.

    Gruß Schomo

    UPDATE:

    Hab grad von Hand installiert, und es geht. Nur die Softwareaktualisierung hat sich behende geweigert das Update zu installieren.
     
    #20 Schomo, 16.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.05

Diese Seite empfehlen