Security Update

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Hat schon jemand das Update installiert? :p

Via MTN

Apple hat gerade ein neues Security Update für Mac OS X herausgegeben. In der Software-Aktualisierung ist folgendes über das Update zu lesen:

Das Security Update 2005-007 enthält mehrere Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh Benutzern empfohlen. Dieses Update enthält folgende Komponenten:

AppKit, BlueTooth, CoreFoundation, cups, Directory Services, HIToolBox, Kerberos, loginwindow, Mail, OpenSSL, QuartzComposer, ScreenSaver, Security Interface, Safari, X11, zlib

Das Update ist mit 17,5 MB sehr umfangreich ausgefallen und laut der Liste der Modifizierungen wurden auch viele Systemkomponenten aktualisiert.
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

morten

Gast
Installiere es gerade.
Wenn ich in 3 Minuten nicht wieder online bin, solltet ihr es lassen ;)

EDIT: wie immer: keine Probleme :cool:
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ist das nur für die tiger oder auch für pantherkatzen unter uns? frage, weil es 1.0 heißt.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ja, der Panther darf auch noch mal updaten... ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
mhhhh, das geht ja runter wie kalbsleber (ach ne, das war'n anderer beitrag) :-D
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Installiert und bin noch da..alles im grünen Bereich ;)
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
hihi, das ist das James Bond - Update!
2005-007

ansonsten, ohne Probleme. Bin echt beruhigt, dass Dr. No nicht mehr bei mir einbrechen kann!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
stimmt, mann!
so mit little nelly und pussy galore im gepäck, was?!! ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
so und ich fordere dich heraus meine eine goldene kugel gegen die sechs in deiner ppk
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
scheiße, stimmt, unsere beiden avaters passen ja einigermaßen, obgleich der mann mit dem güldenen colt ja schon mit r.moore war.
 

Soul Monkey

Gast
Bei mir läuft derzeit auch noch alles ohne Probleme. Irgendwie bekomme ich in letzter Zeit keine ordentliche Uptime mehr zusammen... tztztz :D
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
fettisch installiert. Läuft bestens!

bis dann

Der Datschi
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
eben, da hat ja auch der roger letztendlich gewonnen, nun bin ich an der reihe, habe neue patronen bei lasar bestellt. ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
aber ich bin müd und längst aus der übung.
die falten setzten ein und der finger zuckt immer im falschen augenblick. das wäre fatal für mich.
aber mal was anderes. bist Du bondfan?

ich hatte hier von zeit zu zeit schonmal einige rückmeldung bezüglich 007.
vielleich tsollte ich doch mal ein fädchen zusammenstellen..... o_O

aber jetzt is schlafen dran. der is mein freund momentan.
nacht denn.
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
'Nacht auch, ich weiß gar nicht, warum ich grad' noch wach bin...

Finde übrigens die ersten 3 Bonds (Dr. No, From Russia with love/Liebesgrüße aus Moskau und Goldfinger) mit Sean Connery einfach genial und die restlichen auch sehenswert... Aber die ersten sind einfach die besten! Das Flair von denen ist - finde ich - nicht mehr ganz erreicht worden bei den anderen.


Werd' mich jetzt auch mal von dannen schleichen...


[vorsicht, gemeine Schleichwerbung!]
Komisch, das mein schönes Review noch niemand bemerkt hat... Naja, trotzdem Gute Nacht, bis morgen!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
laeuft bislang sauber auf meinem PB 17" 1st Generation
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
PowerMac G4/400, Mac OS X 10.4.2, keine Probleme nach installation. :)

MfG
d4d4
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
slartibartfast schrieb:
Finde übrigens die ersten 3 Bonds (Dr. No, From Russia with love/Liebesgrüße aus Moskau und Goldfinger) mit Sean Connery einfach genial und die restlichen auch sehenswert... Aber die ersten sind einfach die besten! Das Flair von denen ist - finde ich - nicht mehr ganz erreicht worden bei den anderen.

ich stimme Dir vollkommen zu! moore hat vieles noch ein bischen komischer/alberner/komödiantischer gespielt. da fing meiner meinung nach die phase an, in welcher sich bond selber auf die shcippe genommen hat.

connery hat alles, was fleming sich unter einem 007 vorgestellt hat. er war überaus british, ein gent, konnte aber auch mal so richtig auf's maul hau'n. ein allrounder und mann für alle töne. die rolle ist für einen typen wie connery absolut maßgeschneidert.

toll finde ich thunderball (das original, also nicht die version mit klaus-maria brandauer) wegen seiner unterwasseraufnahmen udn tollen farben/stimmungen. da wird einem warm ums herz.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Bei mir bricht das Update nach dem Download ab mit der Fehlermeldung, dass das Paket nicht entpackt werden könnte.

Gruß Schomo

UPDATE:

Hab grad von Hand installiert, und es geht. Nur die Softwareaktualisierung hat sich behende geweigert das Update zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet: