• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Secret Modifier in Logic Pro 7

Basti27

Tokyo Rose
Registriert
18.01.07
Beiträge
66
Hey Leute, hab da was nettes gefunden. Man kann in Logic 7 während des Programmstarts ein paar unter Umständen sehr nützliche Optionen wählen. Man kann durch Drücken folgender Tastenkombis hervorrufen: (Tasten während Programmstart gedrückthalten...)

control - Taste: Starten mit/ohne Audio Eingine

alt - Taste: Programmstart ohne Autoload-Song

shift und control - Taste
: AU Safe Mode
( nur AU plugins, die die Prüfung durch Apples Audio Unit Validation Tool bestanden haben werden geladen. hilfreich bei initialisierungsfehlern durch kaputte plugins )

Wollte ich nur mal loswerden.....:-D

Greetz Basti
 

buchi

Boskoop
Registriert
22.10.06
Beiträge
40
weisst du, wie man den autoload song ändern kann? probier da schon die ganze zeit herum und finde einfach nix! ich weiss, dass es geht, weiss aber nicht wie!
mfg
buchi-
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Du hast aber schon mal Google benutzt oder?
Wenn ich da eingebe "change autoload song logic". Bekomme ich postwendend einen Link der Logic User Group zu diesem Thread hier:

http://logic-users.org/forums/LUG/thread/86230

Den solltest du dir unter umständen mal ansehen :)