*.sea öffnen?

JaK

Gast
Hi,

Ich bin etwas ratlos wegen des Dateiformates *.sea
Müsste eine solche Datei öffnen und ich würde gerne wissen mit welchem Programm das geht.
Kann mir jemand helfen?

JaK
 

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
ich hatte mal eine .sea-datei, als ich sie mit safari heruntergeladen habe. Eigentlich hieß sie .sqx. Hast du die datei mit safari runtergeladen (ersuch mal firefox)
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
863
Das geht mit dem Stuffit Expander.
Den gibt es hier .

Was Dateiendungen bedeuten, erfährst du hier .

:cool:
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,
JaK schrieb:
Ich bin etwas ratlos wegen des Dateiformates *.sea
Müsste eine solche Datei öffnen und ich würde gerne wissen mit welchem Programm das geht.

.sea = self extracting archive

Sprich: es ist ein ausführbares Programm mit einem StuffIt-Archiv. Stammt aber aus der Frühsteinzeit der Mac-Computerei. Entweder hast die Classic-Umgebung, die das ausführen können sollte, oder kriegst es in den StuffIt-Expander geworfen und der packt Dir's aus.

Gruß Stefan
 

JaK

Gast
Ich danke euch.
Mit dem Stuffit expander hats geklappt.

Grüße
JaK