1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

*.sea öffnen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von JaK, 29.09.05.

  1. JaK

    JaK Gast

    Hi,

    Ich bin etwas ratlos wegen des Dateiformates *.sea
    Müsste eine solche Datei öffnen und ich würde gerne wissen mit welchem Programm das geht.
    Kann mir jemand helfen?

    JaK
     
  2. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    ich hatte mal eine .sea-datei, als ich sie mit safari heruntergeladen habe. Eigentlich hieß sie .sqx. Hast du die datei mit safari runtergeladen (ersuch mal firefox)
     
  3. JaK

    JaK Gast

    Nein,
    ich hab die Datei als Email bekommen.
     
  4. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Das geht mit dem Stuffit Expander.
    Den gibt es hier .

    Was Dateiendungen bedeuten, erfährst du hier .

    :cool:
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,
    .sea = self extracting archive

    Sprich: es ist ein ausführbares Programm mit einem StuffIt-Archiv. Stammt aber aus der Frühsteinzeit der Mac-Computerei. Entweder hast die Classic-Umgebung, die das ausführen können sollte, oder kriegst es in den StuffIt-Expander geworfen und der packt Dir's aus.

    Gruß Stefan
     
  6. JaK

    JaK Gast

    Ich danke euch.
    Mit dem Stuffit expander hats geklappt.

    Grüße
    JaK
     

Diese Seite empfehlen