• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SE K810i

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Sony Ericsson K810i (Official Site)
Sony Ericsson K810i (Inside-Handy.de)

Preis ca. 400 €
Verfügbarkeit 2. Quartal 2007

Nettes Handy, imo, aber die Tasten scheinen ein wenig unkomfotabel zu sein, und außerdem nervt diese große Fläche ohne Display am oberen Teil des Handys. Dafür punktet die Ausstattung, seht selbst.

Was meint ihr? Gefällt es euch? Glaubt ihr, es wird sich durchsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Naja, ist ganz nett...aber eigentlich ja nur ein ein bisschen abgewandelts K800i. Soo der Renner wird's niht werden, glaube ich.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ist kein schlechtes cellphone aber das alle auf Kamera heute setzen finde ich sehr komisch... gut man schiesst mal ein bild hier und da.. aber für wirkliche urlaubsbilder oder anderes nimmt man doch eher die Canon EOS oder sowas... naja das iPhone hats da schon eher getroffen "nur" eine 2 MPX camera der rest ist da eher der hingucker!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
ich find das k810i nett. aber ein wechsel vom k800i ist natürlich sinnlos. die tasten stell ich mir ganz nett vor... muss man mal in der hand halten!
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
meiner Meinung nach wird das K810 auch nicht der Renner,
da schon sehr viele das K800 haben.
Und nur weil da Cybershot draufsteht,heißt es noch lange nicht das es perfekte Bilder macht.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hmm ich hab auch en k800i....un die Bilder sin wirklich net schlecht.un ich werd mir denk auch s k810i holen.ich find die Tasten un das ganze Design geil.Un weil alle leute immer auf dem joystick rumhacken......ich hab mein handy jezt schon 2 Jahre. (k750i,auch mit Joystick) un da funktioniert alles noch. un mit dem handy bin ich wirklich absolut net gut umgegange....
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
ich hol es mir nicht weil es is ja im grunde ein k800i mit anderen tasten ... die software vom k810i wird man problemlos auf das k800i bekommen, der rest is im grunde gleich.

das joystick-problem gibt es nur dann, wenn man das handy in zu enge hosentaschen steckt und der stick dann meistens eingedrückt und in eine richtung verschoben wird ! vll doch nicht imma die schwulen italienischen hautengen jeans anziehn ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich hab seit 1,5 Jahren das K750i

die Fotos (2MP) sind meist recht gut geworden (sogar Konzertfotos)
die 3 MP Kamera sollte da sicher noch bessere Ergebnisse liefern

bei uns stehen im Sommer 2 neue Handys an
das wären 800 € - ist mir zu teuer
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Die technischen Daten sind ja nicht wirklich besser, aber ich finde schön, dass SE mehr auf Qualität, d.h. Aluminiumelemente, und Design, d.h. z.B. die Schlichtheit und Ästhetik, Wert legt. Das spricht mehr Leute an, vor Allem Business-Leute, denke ich. Mal schau'n - das Gerät ist atm in der CeBIT ausgestellt und kommt ja erst im 2. Quartal 2007 raus, d.h. es ist noch ein wenit Zeit.. außerdem kenn ich viele, die sich ein K750i zugelegt haben, und das K810i kommt nun ca. 2 Jahre später heraus, pünktlich zur Vertragsverlängerung; ich denke, viele werden sich dann dieses Gerät kaufen - es ist nunmal ein SE, d.h. ein Gerät, dass egtl. die Allgemeinheit anspricht; so kenne ich SE zumindest.
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Sicherlich wird es sich gut verkaufen,da viele Verträge zu Ende gehen.
Aber meiner Meinung nach wird sich das W880i besser verkaufen,da es optisch sehr schick ist,und auch eine gute Kamera hat.
Natürlich sind 3MPX besser,Jugendliche stehen aber mehr auf Design und MP3 Player :p