1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SE K600i bzw. V600i und UMTS-Bandbreite bei schlappem Signal

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von TommyM, 04.11.05.

  1. TommyM

    TommyM Gast

    Tach zusammen,

    eine Frage an die K600i/V600i-Benutzer, die Datenübertragung und Internet per UMTS machen:

    Kriegt man mit nur zwei Balken Signalstärke bei UMTS zufriedenstellende Datenübertragung hin, also mit (nahezu) maximaler UMTS-Bandbreite?

    Ich hab hier nur max. zwei Balken und so meine Befürchtungen, dass das nicht viel wird.
    Ziel ist es, Internet mit E-plus und der Flatrate-Option zu nutzen (statt immer noch nur ISDN hier... :mad: ). Macht nur Sinn, wenn es denn echt n bisschen flotter geht, logo. Natürlich könnte ich es einfach ausprobieren, aber solange ich noch nichts nutze, kann ich ja den Vertrag widerrufen -- deshalb erstmal die Frage an Euch Spezis hier...

    Vielen Dank im voraus,
    T.
     
  2. MacK600i

    MacK600i Gast

    Hallo TommyM,

    Ich habe zwar keine Antwort für Dich, sorry aber eine Frage hoffe Du kannst mir weiter helfen. ich habe mir ein K600i zugelegt und bekomme damit keinen Internet zugang für mein ibook.
    Habe mir schon diverse Skripte runtergeladen aber es funz nicht. kannst Du mir helfen.

    Besten dank im voraus.

    M.
     

Diese Seite empfehlen