1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SE K550i oder Moto Razr V3 besser?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von macgroupie, 20.04.07.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hallo

    Ich bräuchte ein neues Mobiltelefon und dachte an ein Prepaidpaket mit entweder dem SE K550i oder dem Moto Razr V3. Neben den normalen Funktionen wie Telefonieren und SMSen interessiert mich vor allem, wie gut die Zusammenarbeit mit iSync ist.

    Also, welches Gerät funktioniert am problemlosesten, welches synchronisiert die meisten Informationen, welches macht keinen Stress mit Sommer/Winterzeit-Umschaltung bei Terminen usw.

    Hat mir einer einen Tipp?

    Danke!
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.471
    ich hab das V3i
    das handy ist von der bedienung her super. es lassen sich einfach sms verschicken und die sprachqulität ist auch gut. die kamera (1 megapixel) ist auch akzeptabel.
    ABER, dieses handy hat einen serienfehler! es kommt staub hinter das display. und nicht gerade in geringen mengen.
    ich hab schon mein zweites v3i. aber dieses hat den selben fehler. zum glück tauscht t-mobile das ohne wenn und aber um.
     
  3. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Ich hab mich gestern gegen beide Geräte entschieden. Hatte einige Testberichte gewälzt und das Moto V3 kam nicht so gut weg, zudem war es ein Vodafone PrePaid-Gerät, und wenn ich eines niemals haben möchte, dann ein Mobiltelefon mit Vodafone-Branding. Kann man als nur-Mac-Nutzer ja auch mangels Software nicht wegmachen.
    Das SE war leider ein Sehfehler meinerseits. Das Paket enthielt ein 510i und nicht das 550i.

    So bin ich dann gestern zu einem vertragsfreien und ungebrandeten K750i gekommen und darf gleich ein weiteres Posting in dieser Rubrik verfassen. :oops:
     

Diese Seite empfehlen