• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SD-Card zerstoert?

  • Ersteller MaxTheCat
  • Erstellt am

MaxTheCat

Gast
Hi Leute, meiene SD card zeigt nur noch 2 MB statt 256MB an. ich habe bloeder weise meienen card reader einfach heraus gezogen ohne ihn in den muell zu schmeissen. weiss jemand ob man das wieder fixen kann?:)
 

omdot

Gast
Hmm... als erstes würde ich versuchen, die Karte in der Kamera (ich nehme an, Du benutzt sie in einer Digicam) zu formatieren. Wenn die streikt und nicht formatieren will, ist's ziemlich wahrscheinlich, daß die Karte ein Fall für den Mülleimer ist...


om.
 

MaxTheCat

Gast
SD karte gefixt!!

Vielen dank omdot. habe die karte formartiert und jetzt funktioniert sie wieder richtig.
also danke fuer die gute info. max
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Lieber Beitragsstarter!

Apfeltalk legt viel Wert auf Qualität, getreu unserem Motto "Aus der Community - für die Community"!

Bitte beachte unsere Richtlinien zum Posten von Beiträgen:
  • Bitte versuche deine Beiträge in korrekter Rechtschreibung und Grammatik zu verfassen.
  • Absätze helfen dein Problem zu verstehen.
  • Bitte vermeide PERMANENTE Großschreibung oder viele Satzzeichen (??!!!!).
  • Bitte versuche ganze Sätze zu formulieren.
  • Mac-Produkte werden wie folgt geschrieben: iPod, Mac, Power Mac, PowerBook, Mac mini etc.
  • Bitte wähle einen stichhaltigen Betreff, vermeide hierbei den Betreff mit HILFFFEEE!!! zu beginnen

Bitte verstehe unsere Hinweise nicht als Kritik, sondern als gut gemeinten Rat.