1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ScummVM & OSX 10.4.8

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von rzr, 03.10.06.

  1. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Kann es sein, daß die aktuelle ScummVM-Version 0.9.0 es nach dem Update auf 10.4.8 nicht mehr tut?
    Ich erinnere mich nicht irgendwas dramatisches an meinem System geändert zu haben. Außer dem Update selbstmurmend, das ich immer gutgläubig aufspiele. ScummVM erscheint ganz kurz im Dock ist danach sofort wieder verschwunden. In welchem Log steht denn bei OSX für gewöhnlich für entsprechende Fehlrmeldung?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Also hier löppt die ScummVM auch unter 10.4.8 ganz normal. Rechte repariert hast Du schon? Wäre so meine erste Vermutung...
     
  3. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Komisch. Jetzt geht's wieder. Entweder es lag am Reboot oder wirklich am Rechteproblem. Nachdem ich beides ausgeführt habe, läuft jetzt alles wieder rund mit Monkey Island. Danke.
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    "Geh mich aussem Wech oder ich hau Dir um." ;)

    Viel Spaß mit Guybrush und Co.
     

Diese Seite empfehlen