1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SCSI und beiger G3 auf Kriegsfuß

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Amiracer, 09.11.06.

  1. Amiracer

    Amiracer Gala

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    48
    Also heute habe ich versucht eine SCSI Festplatte am internen Controller des G3 beige zum laufen zubringen..Es ist eine Seagate St34371N hier mal die Daten guckst du hier!! nur meine SCSI-Zeit ist lange her (Amiga1200) nun ich habe alles aufprobiert nix. Laut Laufwerkconfikprogramm sehe ich sie aber es steht "nicht unterstützes Gerät" an dem SCSI Strang hängt nix mehr nur die HD...

    gruss

    der mit der Axt steht bedrohlich nahe am G3:D
     

Diese Seite empfehlen