1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SCSI adapter fuer G4 Powerbook

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Burkhard, 08.06.06.

  1. Burkhard

    Burkhard Gast

    Ich benoetige einen Adapter, um einen alten JAZZ Drive, der einen SCSI Stecker hat, an mein G 4 Powerbook anzuschliessen. Waere AEUSSSERST dankbar fuer einen klugen Tip! Schon mal danke im voraus! Burkhard
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Eine Möglichkeit sind wahrscheinlich Firewire-auf-SCSI Adapter, z.B. von Ratoc: http://www.synchrotech.com/product-1394/firewire-uscsi-conv_01.html
    Leider sind die recht teuer (ca. 150 Euro).
    Oder ist es ein Powerbook >= 15 Zoll, also mit PCMCIA-Slot? Dann könntest Du eventuell einen PCMCIA-auf-SCSI-Adapter benutzen. Haken: Der muss nur auch auf dem Mac laufen. Z.B. von Adaptec gibt's den SlimSCSI 1480, leider liefern die für Mac OS X nur Beta-Treiber. Auf http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14662 kann man aber nachlesen, dass die zumindest unter OS X Tiger noch funktionieren sollen.

    P.S.: Beitrag ist im falschen Unterforum.
     
    #2 quarx, 08.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.06

Diese Seite empfehlen