1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scrollrad der MightyMouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von spookydolphin, 15.11.06.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo,
    hab ne mighty maus, und es scheint, als sei das scrollrad verdreckt. nach oben DREHT sich das rad zwar, aber es scrollt dabei nicht mehr. wenn man in diese richtung dreht, spürt man auch nicht den leise "klickenden" widerstand.

    kann mir jmd sagen, wie ich das ding säubern kann?
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja bitte Suche benutzen... es gibt sicher schon 5 Threads zu dem Thema...

    ;)
     
  4. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    danke. nachdem ich den eintrag geschrieben hatte, hab ich den link auch gefunden. sorry.
    allerdings...ist das video wirklich gratis?? ich scheine mich dennoch anmelden zu müssen. weiss aber nicht, wie und wo. ich finde da nix:(
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    hast du itunes? dann such mal über den store nach dem video. da hab ich es geladen und gesehen.
     
  6. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    das viedeo FINDE ich ja, kan es aber nicht sehen, weil ich nicht ANGEELDET bin. finde aber keine möglichkeit, mich anzumelden. hat das video denn jmd zufällig, und kann es mir über yousendit oderso schicken?
     
  7. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Im iTunes kannst du es dir laden unter Podcasts. Einfach nach Mac-TV suchen und da ist es als kostenloses Movie dabei.

    Liest denn jemand auch mal was ich schreibe?
     
  8. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    jau, ich lese es:) danke!!!!! werde es heute abend zu hause probieren!!!!!
     
  9. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo spookydolphin,
    die Jungs von Mac-Tv haben ihr Geld schon verdient. Kostet dich keine 2 Euro und du kannst dir 5 Filme ansehen.

    Ich würde aber davon abraten die MM auseinanderzubauen, das geht sicher schief, abgesehen davon musst du sie dann auch regelmässig auseinenderbauen zum reinigen.

    Dreh die Maus um, so das der Scrollball auf dem Mauspad liegt und fahr so fest du kannst in alle Richtungen. Das machst du immer wennn du merkst das die MM nicht mehr richtig funktioniert.
     
  10. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Statt des Mousepads ein Tuch nehmen und Alkohol oder Fensterputzmittel drauf, dann geht's noch besser!
     
  11. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Hier noch ein thread, ich halte nicht so viel davon, die Mighty-Mouse auseinander zu nehmen, ich halte mehr von Alkohol ;)

    Gruss
    pacharo
     
  12. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo gloob,
    das MM-Video ist nicht bei den kostenlosen Videos dabei, oder bin ich blind?
     
  13. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    also bei mir wars dabei.
     
  14. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Guter Tip, danke. :)
     
  15. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    ok, dann werd ich heut abend erstmal das mit dem "alkoholisierten" tuch probieren, bevor ich meine maus auf den operationstisch lege:)
     

Diese Seite empfehlen