1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

scrollrad defekt !!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sebi, 10.10.05.

  1. sebi

    sebi Gast

    hi

    ein sehr rares problem beschäftigt mich und meinen ipod 3G, denn nirgends im inet fand ich die lösung zum problem. es ist ganz einfach: das scrollrad tut es nicht mehr. alle anderen knöpfe gehen, wobei ich somit verdammt handicapped bin und lediglich play/pause und next/previous track benutzen kann. der musikspaß ist also sehr begrenzt. nun die frage, wie kriege ich mein scrollrad wieder zum laufen ? refreshs, d.h. neustarts nützen nichts.

    ich bin verzweifelt, hoffentlich könnt ihr mir helfen

    sebi
     
  2. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    346
    Bei einem Hardwarefehler (und es scheint einer zu sein) kannst du* auch nix machen.



    *Aber dafür bist du ja Deutschland. Auch nicht übel, oder?
     

Diese Seite empfehlen