1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Scrollmodus VX Revolution

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Apfels, 15.08.07.

  1. Apfels

    Apfels Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    71
    Hallo liebe Apfeltalker,

    ich hoffe, mir kann jemand bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.
    Nachdem ich mit der Logitech MX Revolution und deren frei belegbaren Zusatztasten eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe, ich fürs Macbook aber das Ganze etwas leichter benötigte, hab ich mich für die VX Revolution entschieden. Alles prima, nur das Umschalten des Scrollmodus bereitet mir Schwierigkeiten. Das Gleiche hatte ich auch schon bei der MX, dort gab ich im Terminal 'defaults write jp.plentycom.SteerMouse LOGITECH_MX_REVOLUTION_WHEEL -int -3' (ohne die beiden '') ein, hatte auch funktioniert. Wenn ich jetzt aktuell das MX mit VX austausche, hat dies leider nicht den gewünschten Erfolg:(
    Installiertes Programm: SteerMouse 3.6.
    Kann mir jemand weiterhelfen bzw. hat jemand einen Tipp?

    Schönen Abend allen,

    Gruss
    apfels
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    warum nutzt du nicht die orginal logitech software? ich hab die vx ohne probleme an meinem powerbook laufen.
     
  3. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    ich auch
     
  4. Apfels

    Apfels Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    71
    Bei der MX hatte ich Probleme, dass die Maus mit der Logitech-Software nicht erkannt wurde, am iMac war das. Deshalb nahm ich dann SteerMouse. Mit der Original-Software hab ichs am Macbook noch gar nicht probiert.
    Gute Idee, danke:)
     

Diese Seite empfehlen