• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Scrollen per Taste mit Firefox 1.5.0.2.

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Hat da Einer eine Ahnung??? Bei den älteren Versionen ging das prima mit BildAuf BildAb-Taste. Jetzt aber nimmer.

Ich kanns auch wohl im Menu nicht einstellen, oder???
Ich vermisse das ein wenig :)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Hmm, hast Du mal probiert ob die Tasten generell noch gehen :)
Bei mir geht das auch mit 1.5.0.2 noch.
 

BuRni

Gast
Pfeiltaste rauf/runter = rauf/runterscrollen
Bild auf/ab = zun Anfang/Ende der Seite...

Wo liegt das Problem? oder verstehe ich deine Frage nicht ganz..
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Guten Abend zusammen,

wenn wir schon beim Thema sind, kann ich vielleicht meine Frage auch in den Raum werfen?

1. mit welcher Tastenkombination kommt man im Firefox an den Zeilenanfang? Zeilenende ist ja > Apfel + rechts .... aber Zeilenanfang?

Danke im Voraus,

Gruß
Nettuser
 

turncoat

Gast
Nettuser schrieb:
1. mit welcher Tastenkombination kommt man im Firefox an den Zeilenanfang? Zeilenende ist ja > Apfel + rechts .... aber Zeilenanfang?

Zeilenanfang: Alt + Pfeil oben
Zeilenende: Alt + Pfeil unten
Vorheriger „Abschnitt“: Alt + Pfeil links
Nächster „Abschnitt“: Alt + Pfeil rechts

oder

Zeilenanfang: Ctrl + Pfeil links
Zeilenende: Ctrl + Pfeil rechts

Die „Abschnitte“ sind entweder Wörter oder eben Sonderzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: