1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

scrollen in css?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Das O, 22.01.06.

  1. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    HI

    wie bitte bekomme ich es in css hin, das ich innerhalb einer meiner definierten bodys (kisten) scrollen kann? also es geht darum falls der text mal zuviel wird für das kleine fenster.
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    So:
    <div id="lustigerlayer" style="position:absolute; left:200px; top:50px; width:600px; height:500px; overflow: auto">
    blabla
    </div>

    Gruß Rasmus
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    blabla hilft mir ned;)

    aber das andere werde ich mal testen:-D

    danke
     

Diese Seite empfehlen