1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Scrollen in Adobe Reader 8 (Safari Plugin)

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von halk, 16.09.07.

  1. halk

    halk Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich kann PDF Dokumente im Safari-Plugin des Adobe Reader 8 nicht mithilfe des Mausrads / Trackpads scrollen.

    Es ist recht nervig. Ich habe auch versucht durch Klicken auf das Dokument es zu "aktivieren".

    Ich habe alle möglichen Suchbegriffe in Google eingegeben, leider kein Erfolg.

    Angaben zur Umgebung:

    Macbook Pro 15'' - 2 GHz Intel Core Duo
    Mac OS X 10.4.10
    Adobe Reader 8.1.0
    Safari Beta 3.0.3 !!!

    Vielen Dank für die Mühe
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Hast Du gewartet bis die pdf ganz geladen sind?

    Sonst hast Du sicher in den Einstellungen rumgefummelt.
     
  3. halk

    halk Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    11
    Ja ist komplett geladen.

    Hab keine Änderungen an der Einstellung gemacht. Alle Plugins sind aktiv.
     

Diese Seite empfehlen