scrlling im internet auf ibook sehr langsam

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
Hallo Leute!

Ich hoffe mir kann jemand bei meinem derzeitigen Problem auf meinem ibook 12'' helfen. Wenn ich offline bin geht expose und das scrollen am fenterrand mit zwei fingern auf dem touchpad eigentlich recht fix, aber wenn ich ins internet gehe und zwei fenster öffne hakt das teil beim scrollen ganz gefährlich. Mein speicher ist 1 gb Ram also daran liegt es vermutlich nicht. bin etwas verärgert darüber da ich ansonsten sehr zufrieden bin aber halt viel mit dem ibook im internet bin und das sollte dann schon gehen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. mein kernel taks ist übrigens wenn ich offline bin bei 3% und im internet bei 30 %
Egal ob ich mit modem oder breitband verbindung drin bin.
gruss
toby
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
würde mich freuen wenn mir irgendjemand helfen könnte
 

civi

Gast
Das passiert mir auch häufig dann, wenn in anderen Internetforen beim Schreiben viele animierte Emoticons auf dem Bildschirm erscheinen und zur Auswahl bereitstehen.