1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

scrlling im internet auf ibook sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TobyKoch, 12.06.06.

  1. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    Hallo Leute!

    Ich hoffe mir kann jemand bei meinem derzeitigen Problem auf meinem ibook 12'' helfen. Wenn ich offline bin geht expose und das scrollen am fenterrand mit zwei fingern auf dem touchpad eigentlich recht fix, aber wenn ich ins internet gehe und zwei fenster öffne hakt das teil beim scrollen ganz gefährlich. Mein speicher ist 1 gb Ram also daran liegt es vermutlich nicht. bin etwas verärgert darüber da ich ansonsten sehr zufrieden bin aber halt viel mit dem ibook im internet bin und das sollte dann schon gehen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. mein kernel taks ist übrigens wenn ich offline bin bei 3% und im internet bei 30 %
    Egal ob ich mit modem oder breitband verbindung drin bin.
    gruss
    toby
     
  2. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    würde mich freuen wenn mir irgendjemand helfen könnte
     
  3. civi

    civi Gast

    Das passiert mir auch häufig dann, wenn in anderen Internetforen beim Schreiben viele animierte Emoticons auf dem Bildschirm erscheinen und zur Auswahl bereitstehen.
     

Diese Seite empfehlen