1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

script zum speichern von iworks

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von glamour-socke, 18.12.06.

  1. glamour-socke

    glamour-socke Alkmene

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    31
    Hallo,
    kennt jemand ein Script, welches pages und keynote dazu bringt von selbst regelmäßig abzuspeichern? word kann das gut und ich vermisse diese funktion bei apples office programmen sehr. andererseits habe ich keine lust, ms office zu nutzen, wenn ich gute software von apple zur verfügung habe.
     
  2. glamour-socke

    glamour-socke Alkmene

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    31
    Kennt keiner was ? Ich würe mich so freuen....;)
     

Diese Seite empfehlen