Script-Menü verschwindet aus der Menüleiste

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem. Ich arbeite gerne mit Scripts in Quark XPress. Das funktioniert auch einwandfrei, jedoch verschwindet das Menü nach einer Weile aus der Menüleiste, und das einzige was es mir wieder zurückbingt ist ein Programm-Neustart. Ich konnte noch nicht beobachten, dass eine bestimmte Aktion für das Verschwinden verantwortlich ist. Das Menü war einfach nach einer Weile weg.o_O

Kennt das Problem wer? Rechte reparieren und Plist wegschmeissen hat nicht geholfen.
Ich benutze XPress 6.5. Mein System steht in meiner Signatur.

Lieben Gruß
Daniel
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich schieb das Thema mal hoch, in der Hoffnung, dass jemand dieses Problem hatte und es lösen konnte. Ich habe leider noch keine Lösung finden können.

LG
Daniel