1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Script-Menü verschwindet aus der Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Dante101, 07.05.06.

  1. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem. Ich arbeite gerne mit Scripts in Quark XPress. Das funktioniert auch einwandfrei, jedoch verschwindet das Menü nach einer Weile aus der Menüleiste, und das einzige was es mir wieder zurückbingt ist ein Programm-Neustart. Ich konnte noch nicht beobachten, dass eine bestimmte Aktion für das Verschwinden verantwortlich ist. Das Menü war einfach nach einer Weile weg.o_O

    Kennt das Problem wer? Rechte reparieren und Plist wegschmeissen hat nicht geholfen.
    Ich benutze XPress 6.5. Mein System steht in meiner Signatur.

    Lieben Gruß
    Daniel
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich schieb das Thema mal hoch, in der Hoffnung, dass jemand dieses Problem hatte und es lösen konnte. Ich habe leider noch keine Lösung finden können.

    LG
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen