Script für Azureus

appletree

Granny Smith
Registriert
29.01.07
Beiträge
15
muß mal eine möglicherweise blöde frage stellen...kenn mich mit applescript noch nicht so aus, aber ist es möglich ein script zu schreiben welches den mac in den ruhezustand versetz sobald im azureus (p2p) kein upload mehr aktiv ist (oder/und download)?
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
müsste eher schwer werden, da man dazu von azureus eine rückmeldung bekommen müsste das eine datei fertig runtergeladen/ hochgeladen ist, das wird das programm aber warscheinlich nicht machen, außerdem würde es dann wenn z.B. kurz deine verbindung getrennt wird (kein wland empfang /24h zwangstrennung) ausgeführt werden und deinen rechner herunterfahren.
mit applescript wirst du da also leider nichts lösen können, aber vielleicht gibt es hier (garantiert) noch schlauere köpfe die mich (vielleicht) eines besseren belehren ;)

mfg chriss
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Schau doch mal in den Plug-Ins für den Azureus nach ob es da nicht was gibt was ähnliches tut! Muß ja nicht der Ruhezustand sein, aber es gibt so einiges was man da an Scheduling oder Shaping machen kann.
Gruß Pepi
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Schau doch mal in den Plug-Ins für den Azureus nach ob es da nicht was gibt was ähnliches tut! Muß ja nicht der Ruhezustand sein, aber es gibt so einiges was man da an Scheduling oder Shaping machen kann.
Gruß Pepi

kann ich nur zustimmen ;)

es ist aber nicht die feine art runtergeladenes zeugs gleich nach dem download zu löschen... so geht das system unter, und ihr wundert euch über schlechte speeds...

da lob ich mir doch die privaten tracker, immer fullspeed, auch wenn man dafür was tun muss...
 

appletree

Granny Smith
Registriert
29.01.07
Beiträge
15
kann ich nur zustimmen ;)