1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ScreenSpanning Doctor am Fernseher

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von solotoj, 01.02.06.

  1. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    ich habe folgendes Problem: wenn ich den ScreenSpanning Doctor mit dem iMac (G5, PPC) benutze und als zweiten Monitor einen Fernseher (08/15) anschließe, wird das Bild darauf nicht als Vollbild dargestellt, sondern es bleibt ein schwarzer Rand. Es ist nicht so viel, aber stört doch. Weiß da jemand eine Lösung?
     
  2. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    habs selber gefunden: Overscan-Option :)
     

Diese Seite empfehlen