1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

screenshots von ganzen webseiten

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von TonicWater, 14.12.05.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    hallo

    ich möchte gerne von ganzen webseiten screenshots machen, aber leider macht "bildschirmfoto" immer nur vom sichtbaren screen ein capture.

    auf Windows gibt es SnagIt http://www.techsmith.com/products/snagit/default.asp
    Daher meine Frage: Was gibt es auf MAC OSX dafür?

    LG, Tonic
     
  2. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    'tschuldigung, wenn ich jetzt auf dem Schlauch stehe, aber wo hast du denn einen unsichtbaren Bildschirm? Fotos von verborgenen Fenstern? -> Exposée und dann Foto schießen???

    Sebbe.
     
  3. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Ich kenn jemanden der sowas hat, ich sag dir den Namen und DL-Link sofern ich ihn erwische. Ist ein kleines Tool wo du nur die URL eingibst und n schönes Bild bekommst. Freeware.
     
  4. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    :) nein. sorry. ich meine, dass webseite die du scrollen must nicht ganz einen ganzen screenshot machen kannst, weil du eben scrollen musst. und snagit scrollt für dich.
     
  5. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Hallo,

    gehe mal oben auf das Suchfeld und gebe "Screenshot Webseiten" ein. Du wirst fündig werden. Ich schwör :).

    Gruß
    Squart
     
  6. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373

Diese Seite empfehlen