• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

screenshots von ganzen webseiten

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
'tschuldigung, wenn ich jetzt auf dem Schlauch stehe, aber wo hast du denn einen unsichtbaren Bildschirm? Fotos von verborgenen Fenstern? -> Exposée und dann Foto schießen???

Sebbe.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Ich kenn jemanden der sowas hat, ich sag dir den Namen und DL-Link sofern ich ihn erwische. Ist ein kleines Tool wo du nur die URL eingibst und n schönes Bild bekommst. Freeware.
 

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
:) nein. sorry. ich meine, dass webseite die du scrollen must nicht ganz einen ganzen screenshot machen kannst, weil du eben scrollen musst. und snagit scrollt für dich.
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
Hallo,

gehe mal oben auf das Suchfeld und gebe "Screenshot Webseiten" ein. Du wirst fündig werden. Ich schwör :).

Gruß
Squart