• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

screenshots an windows tastertur???

  • Ersteller RyanRunner
  • Erstellt am

RyanRunner

Gast
ich weiß das ist das komplett falsche forum aber ich muss jetzt einen screenshot machen. hilfe :eek:
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Windows auf PC: ALT + Druck (Print / Print Screen / PrntScrn o.s.ä)

PC Keyboard am Mac: Windows-Tase + SHIFT + 3 (Ganzer Bildschirm) oder 4 Auswahlrahmen (ganz analog zu einer Apple-Tatstatur dient hier die Windows-Taste als Apfeltaste)

Good Luck,

Aron
 

flashvipe

Gast
shift-Apple-3 = kompletter screen
shift-Apple-4 = fadenkreuz zur Ausschnittsauswahl

wenn du shift-Apple-4 und dann die Lehrtaste drueckst bekommst du ne kleine Kamera mit der du einzelne Elemente/Fenster/Programme, etc photographieren kannst
Hoffe das hilft
gruss,

Andy
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
flashvipe schrieb:
shift-Apple-3 = kompletter screen
shift-Apple-4 = fadenkreuz zur Ausschnittsauswahl

wenn du shift-Apple-4 und dann die Lehrtaste drueckst bekommst du ne kleine Kamera mit der du einzelne Elemente/Fenster/Programme, etc photographieren kannst
Hoffe das hilft
gruss,

Andy

Jawoll. Tipp 1 und 2 kannte ich schon lange, aber das mit der Kamera find ich ja welt. Einfach genial. Thx!
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Neee Tommi, wat bisse wieder hübsch geworden... :-*

Gruß
pacharo

(Tschuldigung, 'n büschen OT, aber bin hier Deinem neuen Aussehen zum ersten mal wieder begegnet... :cool: )
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
pacharo schrieb:
Neee Tommi, wat bisse wieder hübsch geworden... :-*

Gruß
pacharo

(Tschuldigung, 'n büschen OT, aber bin hier Deinem neuen Aussehen zum ersten mal wieder begegnet... :cool: )

hehe jaja, hab den Steve nochmal gewechselt. Wenn er was schönes im Januar als "one more thing" wieder bringt, wird er vielleicht nochmal rausgelassen. :p

Bis dahin ziert Sandra wieder meinen Weg. ;)