1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

screenshots an windows tastertur???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von RyanRunner, 09.12.05.

  1. RyanRunner

    RyanRunner Gast

    ich weiß das ist das komplett falsche forum aber ich muss jetzt einen screenshot machen. hilfe :eek:
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Windows auf PC: ALT + Druck (Print / Print Screen / PrntScrn o.s.ä)

    PC Keyboard am Mac: Windows-Tase + SHIFT + 3 (Ganzer Bildschirm) oder 4 Auswahlrahmen (ganz analog zu einer Apple-Tatstatur dient hier die Windows-Taste als Apfeltaste)

    Good Luck,

    Aron
     
  3. flashvipe

    flashvipe Gast

    shift-Apple-3 = kompletter screen
    shift-Apple-4 = fadenkreuz zur Ausschnittsauswahl

    wenn du shift-Apple-4 und dann die Lehrtaste drueckst bekommst du ne kleine Kamera mit der du einzelne Elemente/Fenster/Programme, etc photographieren kannst
    Hoffe das hilft
    gruss,

    Andy
     
  4. RyanRunner

    RyanRunner Gast

    thanks :-D
     
  5. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Jawoll. Tipp 1 und 2 kannte ich schon lange, aber das mit der Kamera find ich ja welt. Einfach genial. Thx!
     
  6. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Neee Tommi, wat bisse wieder hübsch geworden... :-*

    Gruß
    pacharo

    (Tschuldigung, 'n büschen OT, aber bin hier Deinem neuen Aussehen zum ersten mal wieder begegnet... :cool: )
     
  7. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    hehe jaja, hab den Steve nochmal gewechselt. Wenn er was schönes im Januar als "one more thing" wieder bringt, wird er vielleicht nochmal rausgelassen. :p

    Bis dahin ziert Sandra wieder meinen Weg. ;)
     

Diese Seite empfehlen